Mittwoch, 16. Mai 2012

Tag 10 und 11

Etwas verspätet, aber trotzdem noch ein Eintrag zu Montag und Dienstag.
Morgens wie immer Spanisch Kurs, Arbeiten bis 19 Uhr dann am Montag Joggen und Nachschub kaufen.
Bier und Wein waren leer und Tomaten mussten auch aufgefüllt werden.
Hatte einen kleinen Obst und Gemüse laden gefunden und mir ne große Portion Erdbeeren gegönnt.

Das sah dann ungefähr so aus:



































Am Dienstag war ich mit der Außendienstmitarbeiterin, mit der ich letze Woche in Barcelona war beim Joggen. Junge, Junge, die hatte ein ganz schönes Tempo drauf, läuft jedes Jahr Marathon und war natürlich fit! War trotzdem nett und besser als alleine joggen.
Nächste Woche gehen wir wieder...

Nein, es gab nichts Neues zum Essen, Tomaten, Thunfisch, Knoblauch, Weißbrot und ein Glas Rotwein.
Damit bin ich erst mal glücklich. Als nächstes suche ich einen Fischladen und kaufe mir mal einen Fisch oder Octopussi, mal sehen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen