Sonntag, 6. Mai 2012

der Hintergrund

Um unsere spanischen Kollegen in Mataró prozess und it-technisch zu unterstützen wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte einige Zeit nach Spanien zu gehen.
Aber klar doch!

Bis Oktober werde ich insgesamt 13 Wochen vor Ort sein, wobei ich an den Wochenenden fast immer daheim sein werde.

Die erste Woche war bereits vor 2 Wochen. Da war ich noch ganz normal im Hotel.
Um das hin und herschleppen von Klamotten zu vereinfachen haben wir beschlossen in einem nagelneuen Hotel direkt am Strand von Mataro - im Atenea Port - ein Appartment zu buchen.

Also habe ich heute meine Koffer gepackt, alles rein, was ich brauche, interessant was sich als relevant rausgestellt hat:
- Schwarztee (mein Spezialimport aus Sri Lanka Mackwoods)
- Espressokocher und Pulver (Crema die Gusto von Lavazza) und die kleine Silberne aus Italien
- Wasserkocher für den Tee
- Müsli
- elektrische Zahnbürste
- Laufzeug
- Badehose
- Fotoapparat
- Kindle

Damit ausgerüstet flieg ich nach Barcelona, wie immer mit Air Berlin (da gibts zumindest noch was zum Essen und Trinken) und per Taxi dann nach Mataró.

Im Hotel angekommen, gehe ich noch zum Einkaufen, gottseidank finde ich noch einen kleinen Laden, bei dem ich Bier, Wein, Milch und Wasser kaufe.


1 Kommentar:

  1. da solltest du aber vor Ort einen frischeren Espresso finden den du in die Kanne stopfst :-).... Viel Spaß und iss n paar tapas für mich mit

    AntwortenLöschen