Montag, 7. Mai 2012

Abends

Nach dem Spanischkurs habe ich Schulungsunterlagen für Projektmanagement erstellt.
Mittags zum Essen in eins der kleinen Restaurants um die Ecke. 10 Euro für kleines Menü + Espresso.

Nach der Arbeit gegen 19:00 verlasse ich Hartmann und laufe in die Stadt, wo ich als Erstes eine Adresse einer Reinigung checke. Idee ist meine Hemden reinigen zu lassen, dann muss ich sie nicht hin und her transportieren.

Sieht gut aus, aber teuer, 3,80 für 1 Hemd, das ist happig!

Anschließend gehe ich in den nächsten Supermarkt an der Straße und kaufe ein. Weißbrot, Tomaten, Käse, knoblauch, Öl, Salz, Spülmittel, Zewa usw.

Im Hotel eine Runde in den SPA Bereich, wo ich mir im Whirlpool ein paar Minuten Massage gönne.
Kurz bei der Hotelmanagerin vorbei und weitere Kleiderbügel bestellt, sowie ein paar Kleinigkeiten bemängelt. Sie ist froh, Feedback zu bekommen.

21:00, Zeit zum kochen. Knoblauch mit Tomaten und Thunfisch gedünstet, auf Weißbrot mit Rioja. Das Ganze mit SWR3 über WEB auf dem IPAD.






noch ein paar Mails Lesen und Schreiben, den UMTS Stick von den Spaniern installiert, da das Hotel WLAN nicht wirklich zum Arbeiten ausreicht.

zum Abschluss noch eine Tasse Schwarztee und jetzt ab ins Bett.

Hasta maniana!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen